T.D. Lemon Band Gästebuch

Heute beginne ich einen Blog auf unserer Seite.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne beteiligen. Über den letzten Gig und die Location, über alle Sachen die euch im Rahmen der Band beschäftigen. Warum trägt der Drummer Kopfhörer? Gibt es von der Band eigene Bierdeckel?

Ich hoffe, dass es eine rege Beteiligung gibt.

Vielen Dank

Rainer

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    PP (Freitag, 02 Februar 2018 13:13)

    Hallo T.D. Lemon Band,
    Toller Gig ! Wir waren begeistert, unser kleiner "Fimenausflug" hat sich voll gelohnt !
    Das printproduction Team

  • #2

    Robert (Montag, 12 März 2018 13:09)

    Der Gig im Franz vor einigen Wochen war klasse! Vielen Dank und hoffentlich auf ein nächstes mal :) !

  • #3

    Hansi (Sonntag, 14 April 2019 08:49)

    Da denkste, gehste mal ins Wild Rover und hörst dir mal eine der unzähligen typischen Coverbands an. In erster Linie jedoch, um meinen alten Freund Rainer in Aktion zu sehen. Aber was ich dann erlebte und hörte, war wirklich Musik der Spitzenklasse. 2,5 Stunden Dauergänsehaut. Vielen Dank für diesen tollen Abend und ein Kompliment an den Tontechniker. Der Klang und die Akustik waren Spitze.